Kunden & Partner
Menschen & Meinungen

Teilnehmerstimmen

Ich bin total begeistert und total überrascht, wie intensiv und gut es mich mitnimmt. Es hat mich in meiner Weltanschauung verändert
–Angestellter Energie-Branche

Unsere gemeinsame Arbeit und vieles, was in der vorletzten Woche passiert ist, ist weiter sehr präsent. Ich bin sehr dankbar, diese Zeit mit euch verbracht und die vielen Bewegungen und Entwicklungen in mir zu haben. Meine persönliche Essenz der 7 Tage: Wertschätzen und loslassen: was/wer mich nicht weiterbringt. Und: Augen auf – es ist alles da, was ich brauche, um glücklich und erfolgreich zu sein! 
–Leitende Angestellte in IT-Umfeld

Liebe Berit, lieber Dago, ihr habt mit dem Seminar eine tolle Woche gestaltet, die ihr mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen an die individuellen Bedürfnisse angepasst habt. Ich habe mich in den einzelnen Phasen liebevoll begleitet gefühlt, und wenn nötig, habt ihr für Diskussionen und Nachfragen (Bohren) zur Verfügung gestanden. Danke.
–Führungskraft EU-Behörde

Ich möchte mich für diese unglaublich interessante und erkenntnisreiche Woche bedanken. Es kam viel mehr, als ich erwartet habe. Ich fahre nach Hause mit dem Wissen, ich kann mein Leben deutlich verbessern
–Angestellter Mobilitäts-Branche

Man lernt viele neue Themenbereiche und Denkansätze kennen, die ganz nach eigenem Empfinden weiterverfolgt und vertieft werden können. Das Seminar ist gerade auch aus diesem Grund uneingeschränkt zu empfehlen.Ich wünsche Dir und Dagobert für Euer nächstes Seminar alles Gute und hoffe, dass sich das Seminar zu einem „Dauerbrenner“ für Euch entwickelt!
–Angestellter Stabsstelle Konzern

Eine Reise durch das Leben, durch alle Höhen und Täler, ohne Angst, mit Freude an der Hand und super liebevoller und sicherer Begleitung von Berit und Dagobert. Mit tiefer Dankbarkeit und Freude blicke ich auf die Tage zurück und gehe in mir gestärkt in die Zukunft. Danke.
–Selbständiger Unternehmer

„Resilience Business Retreat – die Woche, die Ihr Leben verändert“: erst war nichts zu spüren, der Alltag hatte mich ganz schnell wieder. Jetzt, mit größerem Abstand, merke ich viele kleine Veränderungen, die zusammen einen großen „Aha-Effekt“ haben. Ein großes Danke an euch!  
–Selbständige Buchhalterin

Experten-Resonanz

Der RBR bewegt! Unser Konzept der Intensiv-Woche Resilience Business Retreat stößt auch bei Fachleuten auf positive Resonanz, wie folgende Stimmen aus den Bereichen Human Resources und Resilience-Forschung zeigen:

Das Konzept gefällt mir sehr gut! Euer Angebot ist wirklich unschlagbar.
–HR Microsoft Germany

Gerade der ganzheitliche Ansatz macht dieses Angebot so besonders!
–Studentin der Arbeits- und Organisationspsychologie an der LMU

Business-Partner

Wir freuen uns, Ihnen ausgewählte Business-Partner empfehlen zu können, mit denen wir seit Jahren vertrauensvoll und professionell zusammenarbeiten: